René Olejniczak verlängert Vertrag

Unser Trainer der 1. Mannschaft, René Olejniczak, verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Damit geht er in das fünfte Jahr der Zusammenarbeit.
„Von Vereinsseite sind wir absolut überzeugt von ihm. Wir wissen, was er kann“, sagt unser Sportobmann Carsten Hansen. Auch für René war schnell klar, dass er und der Verein weitermachen. „Die Zusammenarbeit ist sehr gut. Sowohl bei Erfolg als auch bei Misserfolg bleiben alle auf dem Teppich“, so René.
Zurzeit laufen via Telefon die Gespräche mit den Spielern, ob jeder auch nächste Saison erhalten bleibt. Obwohl noch nicht alle Gespräche geführt worden sind, kann schon gesagt werden, dass es keine großen Veränderungen geben wird.
Weiter dabei bleibt auch der jetzt noch spielende Co-Trainer Marcus Glaser. Ab der neuen Saison wird er nur noch ausschließlich als Co-Trainer fungieren.
Carsten Hansen, derzeit noch als Ersatztorhüter aktiv, wird kürzertreten und ab Sommer zusammen mit Bernd Nievendick das Torwarttraining leiten. Finn Hübers wurde bereits zum Senior erklärt und kämpft in der kommenden Saison dann mit Micha Schlebes um dem Platz zwischen den Pfosten.
Auch Betreuer Frank Schruff wird der Mannschaft erhalten bleiben.