Abschlussturnen und Verabschiedung von Yvonne Kleinheßling

Am Montag den 13.07. fand das letzte Kinderturnen für Kinder ab 4 Jahren, unter der Leitung der Übungsleiterinnen Sandra Schalnaß und Yvonne Kleinheßling, vor der Sommerpause statt. Die Kinder waren wie immer mit vollem Einsatz und Spaß bei der Sache.
Für die Übungsleiterin Yvonne Kleinheßling war es nach drei tollen Jahren mit den Kindern die letzte Einheit. Unser Sportobmann Bernd Nievendick bedankte sich bei Yvonne für die tolle Arbeit mit einem kleinem Präsent. Auch an Sandra ging ein herzliches Dankeschön, dafür dass man jede Woche Montag so viele strahlende Kinder in der Turnhalle bestaunen kann.
Nach den Sommerferien freuen sich Sandra Schalnaß und Sandra Ingehorst auf rege Beteiligung beim Kinderturnen. Interessierte Eltern die Ihr Kind zum Kinderturnen anmelden möchten, könne sich gerne mit Bernd Nievendick in Verindung setzen.

Wir wünschen allen Kinder, Eltern und Übungsleiterinnen eine erholsame und schöne Sommerzeit.