Ergebnisse Stadtmeisterschaften

Nachtragend die Ergebnisse der diesjährigen Stadtmeisterschaften unserer Jugendmannschaften.

E-Juniorinnen
Hier dürfen wir das erste Kompliment aussprechen. Nach einer starken Leistung dürfen sich die Mädels als neue Stadtmeister nennen. Nachfolgend ein Bild der Siegerinnen.

 

 

D-Juniorinnen
4. Platz

C-Juniorinnen
2. Platz

A-Juniorinnen
2. Platz

Bambinis
Bei den Jüngsten gibt es keine Platzierungen, aber von sieben Spielen wurden zwei gewonnen und drei Unentschieden gespielt, was nicht unerwähnt bleiben darf. Nachfolgend auch hier ein Bild.

 

F-Jugend
Da bei der F-Jugend in einer Fair-Play Liga gespielt wird, gibt es auch hier keine Platzierungen. Aber auch hier wurde in sieben Spielen zwei Siege und drei Unentschieden erreicht.

E-Jugend
4. Platz

E-Jugend II
3. Platz

D-Jugend
Hier wurde der starke 2. Platz herrausgespielt. Nur ganz knapp verfehlten unsere Jungs den Titel und mussten sich am Ende unglücklich im Siebenmeterschießen gegen Mehrhoog geschlagen geben.

B-Jugend
4. Platz

A-Jugend
3. Platz