U13 gewinnt Pokalspiel auf Verbandsebene

Am vergangenen Samstag stand für die U13 das Pokalspiel auf Verbandsebene an. Gegner war die U13 des SF Königshardt. Unsere Mannschaft begann konzentriert und konnte sich ein spielerisches Übergewicht erarbeiten. Der Gegner hielt aber mit einer tollen Moral dagegen und hochkarätige Chancen waren Mangelware. Mitte der ersten Halbzeit wurde, berechtigterweise, ein Handelfmeter gegen uns gepfiffen, der allerdings nicht verwandelt werden konnte. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Direkt nach der Pause waren wir sofort wieder im Spiel und konnten durch eine tolle Einzelleistung von Sofia das 1:0 erzielen. Dieses Ergebnis konnte die Mannschaft halten und ging als Sieger vom Platz.

Nächster Gegner, im Achtelfinale, ist die Mannschaft vom 1. FC Mönchengladbach. Das Spiel findet am Samstag, 18.03.2016 in Wertherbruch statt.