Sportlerball der Stadt Hamminkeln

Am vergangenen Samstag wurden im Rahmen einer Feier in der Friedenshalle in Hamminkeln, Ehrungen für verdiente Einzelsportler/innen, Mannschaften, sowie ehrenamtliche Mitarbeiter ausgesprochen. Ausrichter dieser Veranstaltung ist der Stadtsportverband Hamminkeln mit seinem 1. Vorsitzenden Jürgen Tenbrink.

Auch unser Verein wurde gleich mehrfach ausgezeichnet. Die U11 Mädchenmannschaft mit ihren Trainern Andre Majert und Didi Lodder wurde ausgezeichnet für ihre besonderen Leistungen im Mannschaftssport. Die Mannschaft hat es geschafft, gleich 6x den Stadtmeistertitel einzufahren (3x in der Halle und 3x auf dem Feld).

Für besondere Leistungen im Mannschaftssport wurde auch unsere 1. Mannschaft, um das Trainerduo Roger Vienenkötter und Arno Weidemann geehrt. Der Mannschaft ist es gelungen, nach 28 Jahren und einem packenden Saisonfinish, wieder in die Kreisliga A aufzusteigen.

Eine besondere Anerkennung für ehrenamtliche Arbeit wurde Hermann Hochstrat ausgesprochen. Hermann hat in den letzten Jahren den Mädchen/Damenfußball wieder in Wertherbruch etabliert und sich nebenbei als Jugendleiter auch noch um das Pass-und Spielwesen gekümmert. Alle Geehrten haben eine Urkunde und einen Preis erhalten.

Alle diese Auszeichnungen sind nur dann möglich, wenn sie von eurer Unterstützung und der Unterstützung der Familien getragen werden. Wir gratulieren allen zu diesen Anerkennungen. Und bei dem enormen Engagement das ihr alle zeigt, bin ich mir sicher, dass wir in 2 Jahren beim nächsten Sportlerball wieder auf der Bühne stehen um den einen oder anderen zu gratulieren.

Auch unsere Zumbagruppe, unter Leitung von Kathrin Flores, hat uns am Samstag auf den Sportlerball in Hamminkeln super präsentiert. Mit flotten Einlagen hat die Zumba Gruppe dem Publikum eingeheizt und für Stimmung gesorgt. Dieses war ein begeisternder Auftritt und eine gute Werbung dieser Sportart und unseren Verein.

Vielen Dank dafür.