Meisterliche B-Jugend 2015

Meister der Gruppe 2 Rückrunde!

Unsere B-Jugend konnte sich in der o.g Gruppe den 1. Platz in einem ausgeglichen Teilnehmerfeld sichern. Mit 30 Punkten aus 11 Spielen und nur 4 Gegentoren, konnte der 1. Platz mit 6 Punkten Vorsprung eingefahren werden.

Es wurden 47 Tore erzielt. Es wurde nur ein Spiel (0:1) in Lowick verloren. Selbst das letzte Spiel gegen Drevenack konnte unter erschwerten Bedingungen ( Schützenfest in Loikum) gewonnen werden.

Zum Kader gehören Steffen Krebbing, Tim Niemann, Felix Tichelofen, Thomas Pelzer, Philipp Kölker, Rene Klammer, Gerrit Berning, Henrik Stenkamp, Lukas Sprünken, Peter Wingerath, Kai Giesen, Fabian Strutmann, Marvin Telaar, Trainer Cristian Schmitz und Co.Peter Tichelofen.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den C-Jugendlichen Lars Bollmann, Mark Stenkamp, Fabian Tichelofen, David Naves, Julian Krusen und Pascal Schlebusch, die uns immer wieder toll unterstütz haben, wenn es mal personell eng wurde, sowie deren Trainer Christoph Siemen und Tim Langert.