Jahreshauptversammlung 2017

Gestern fand im Vereinsheim die ordentliche Jahreshauptversammlung von BW Wertherbruch statt. Unser erster Vorsitzender, Peter Tichelofen, konnte ca. 50 Mitglieder begrüßen. Neben den erfreulichen Berichten aus den Abteilungen und der Kassierer standen auch umfangreiche Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Hierbei wurde Peter Tichelofen als 1. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Ihm steht ab gestern Mario Ingenhorst als 2. Vorsitzender zur Seite. Da Jochen Becks zum 2. Geschäftsführer gewählt wurde, war die Position des 1. Kassierers neu zu besetzen. Hierzu wählte die Versammlung Ruth Nienhaus. Unser 1. Geschäftsführer Didi Lodder wurde in seinem Amt durch die Versammlung bestätigt. Zum 1. Pressewart wurde Daniel Ingenhorst gewählt. Zum Fussball Obmann für den Seniorenbereich wurde Klaus Bollmann gewählt. Zur Obfrau für den Breitensport wurde Ulrike Lueb gewählt.

In der im Vorfeld stattgefundenen Jugendversammlung wurde der Jugendvorstand durch die Jugendlichen des Vereins gewählt. Dieser wurde ebenfalls durch die Jahreshauptversammlung wie folgt bestätigt:

Jugendleiter Hermann Hochstrat
Jugendgeschäftsfüher Markus Schaffeld
Jugendobmann Alexander Stenkamp
Jugendobmann Sven Katemann

Beisitzer:
Klaus Bollmann
Mario Ingenhorst

Der Vorstand freut sich über die gute Beteiligung und auf ein weiteres ereignisreiches Vorstandsjahr.