Hallenturnier Sus Kalkar (E-Jugend)

Wie unsere Weltmeister vom DFB brauchten auch die Spieler unserer E-Jugend einige Anläufe und viel Geduld. Jetzt ist es aber geschafft. Die Spieler unter Trainer Marcus Schaffeld und Danny Verbücheln konnten sich den Titel beim Hallenturnier in Kalkar sichern.

Die Gruppenphase konnte ungeschlagen und ohne Gegentor abgeschlossen werden. Somit standen die Spieler als Erster der Gruppe B für das Halbfinale fest. Das Halbfinale gegen SV Haldern konnte mit 1:0 gewonnen werden.

Im Finale standen die Wertherbrucher den Spielern aus Uedem gegenüber. Diese schaffen es, dass unser Schlussmann zum ersten- und einzigen mal hinter sich greifen musste.

Unsere Spieler ließen sich aber nicht beeindrucken und konnten nach dem Ausgleich noch 2 mal einnetzen. Somit siegten unsere Mannschaft mit 3:1.

Danke an die Trainer, Spieler und wie immer an die Eltern, den es auch sehr viel Spass gemacht hat.