Hallen-Stadtmeisterschaft 2014 (B-Jugend)

Auch unsere B-Jugend musste bereits am Samstag gegen den Weihnachtsblues ankämpfen und in das Geschehen bei der Stadtmeisterschaft eingreifen. Im ersten Spiel konnten unsere Jungs noch gegen die Spielgemeinschaft Ringenberg/Berg nach einem 0 : 1 Rückstand das Blatt wenden und das Spiel mit 2 : 1 für BW entscheiden. Danach konnte aber leider keins der weiteren, zum Teil hart umkämpften, Spiele für die Wertherbrucher Spieler entschieden werden.

Somit blieb unserer B-Jugend der vierte Platz in der Endabrechnung hinter dem SV Brünen, SG Dingten/Lankern und dem SV Hamminkeln und vor der SG Ringender/Berg. Laut den Trainern Peter Tichelofen, Christian Schmitz und Daniel Hoffmann hatte man sich einen etwas besseren Turnierverlauf erhofft.

Somit bleibt uns an dieser Stelle nur der Dank an die Trainer, Spieler und Fans.