C-Jugend hat Mission erfüllt

Nachdem bereits am Dienstag der Aufstieg unserer C-Jugend (JSG Wertherbruch/Werth) in die Leistungsklasse feststand, ginge es am Samstag um nicht weniger als den Gruppensieg und die Meisterschaft. Der Gegner auf heimischen Platz war die C-Jugend vom DJK TuS Steneren, die aufgrund der Niederlage vom Dienstag gegen Rhede nicht mehr ins Rennen um die Meisterschaft oder den Aufstieg eingreifen konnten.

In einem intensiven Spiel konnten sich aber die Spieler vom Trainerteam Marcus Schaffeld, Leonardo Moschüring und Lars Bollmann gegen Stenern mit 4:0 durchsetzen.

Nach dem Abpfiff wurde dieser Erfolg gebührend durch die Jugendvorstände von Wertherbruch und Werth gewürdigt. Danach konnten die Spieler, Trainer mit den Eltern die Meisterschaft feiern.

Mission erfüllt