Jugendjahreshauptversammlung 2017

Sehr gut besucht seitens der Kinder und Jugendlichen zeigte sich die diesjährige Jugendjahreshauptversammlung am 08.04.2017 in unserem Vereinsheim. Vor den anstehenden Wahlen erfolgten seitens der Jugendlichen und anwesenden Trainern und Trainerinnen kurze Berichte bzw. Anregungen und Mitteilungen aus den den einzelnen Mannschaften.

Zur Jugendsprecherin im Juniorinnenbereich wurde gewählt: Sallie Doumbia aus der jetzigen U15
Zum Jugendsprecher im Juniorenbereich wurde gewählt: Fynn Hübers aus der C-Jugend.

Vor der Wahl des neuen Jugendvorstandes wurde unserer langjähriger Jugendobmann Klaus Bollmann unter lautstarken Beifall der Jugendlichen nach über zehnjähriger Amtszeit verabschiedet. Klaus bleibt uns zwar in der Jugend als Beisitzer erhalten, wird aber in Zukunft ein anderes Amt im Vorstand bekleiden. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Klaus.

Der neu gwählte Jugendvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Jugendleiter: Hermann Hochstrat
Jugendgeschäftsführer: Marcus Schaffeld
Jugendobmänner: Alex Stenkamp, Sven Katemann
Beisitzer: Mario Ingenhorst, Klaus Bollmann

Durch die personelle Aufstockung im Jugendvorstand erhoffen wir uns die anstehenden Aufgaben in der Jugend in der neuen Saison auf breitere Schultern zu verteilen. Die einzelnen Aufgaben der Gewählten werden nach der Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag noch auf der Internetseite zugeordnert und für jedermann bekanntgegeben.

Als eine der wichtigsten Änderung bleibt festzuhalten, dass für die Planung der neuen Saison 2017/2018 im Juniorinnnenbereich Mario als Koordinator und Ansprechpartner zwischen Trainern und Vorstand vorgesehen ist. Ebenso Sven in gleicher Funktion im Juniorenbereich.

Also scheut euch nicht, uns anzusprechen, egal ob aus Reihen der Elternschaft, Trainer, Betreuer, Kinder etc.

Wir hoffen auf viele Anregungen und Vorschlägen.

Euer Jugendvorstand