Saisonauftakt Senioren

Am 1. Spieltag in der Kreisliga B erwischte unsere 1. Mannschaft einen perfekten Start.
Gegen Mitabsteiger Rheingold Emmerich kam unsere Mannschaft, um Co-Trainer Jörn Schweckhorst, der den im Urlaub befindenen Rene Olejniczak vertrat, schwer ins Spiel. Die ersten 20 Minuten gehörten dem Gegner, danach kam die Mannschaft aber besser ins Spiel und erarbeitete sich die ein oder andere Torchance. Folglich fiel dann in der 26. Minute das 1:0 für uns, nach Vorarbeit von Dominik Schweers verwandelte Leonardo Moschüring sicher. Bis zur Halbzeit hatten die Blau-Weißen die Überhand. Direkt nach der Pause erhörte dann Dominik Schweers zum 2:0. Im Laufe der zweiten Halbzeit erhöte Emmerich den Druck, doch in der 74. Minute konnten wir das 3:0 durch Daniel Ingenhorst erzielen.
Emmerich lief immer wieder an, nach mehreren Unruhesituationen erhielt der Gegner in der 79. Minute einen Elfmeter den sie verwandelten.
Bis zum Schlusspfiff konnte das Ergebnis gehalten werden, über die 90 Minuten gesehen, sind unsere Jungs auch der verdiente Sieger.

Unsere 2. Mannschaft verlor ihr Auftaktspiel gegen DJK Lowick III. Mit 4:0.

Im ersten Spiel unserer 3. Mannschaft, musste sich das Team gegen DJK Lowick IV mit 2:5 geschlagen geben. Die Tore auf unserer Seite erzielte Matthias Sommer.

Am kommenden Sonntag spielt unsere 1. um 15:00 Uhr zu hause gegen Borussia Bocholt II.
Unsere 2., ebenfalls zu hause, um 13:00 Uhr gegen Borussia Bocholt III.

Die 3. spielt um 13:00 Uhr in Werth II.