2. Spieltag Senioren

Am 2. Spieltag in der Kreiliga B, konnte unsere I. Mannschaft den nächsten Sieg einfahren.
In der 1. Halbzeit konnten die Jungs schon in der 1. Minute das 1:0 erzielen. Nach einem Abwehrfehler von Borussia Bocholt konnte Dominik Schweers das Tor erzielen. Direkt im Gegenzug erzielte der Gast den Ausgleich. Unsere Mannschaft fand in Halbzeit 1. schwer ins Spiel und erarbeitete sich kaum Chancen. Nach einem Freistoß konnte Lenoardo Moschüring einen Abpraller nutzen und erzielte in Minute 31. das 2:1. Das Ergebnis konnte auch bis zur Halbzeit gehalten werden.
In Halbzeit 2. fanden die Jungs besser ins Spiel, folglich traf Dominik Schweers zum 3:1 (61.). Zehn Minuten später traf Dennis Faets zum 4:1 und Maxi Katemann in der 75. Minute zum 5:1 Endstand. Gerade durch die 2. Halbzeit und einen immer mehr abbauenden Gegner gewann unsere Mannschaft, auch in der Höhe, verdient. Mit 6 Punkten und ein Torverhältnis von 8:2 sind die Jungs momentan Tabellenzweiter hinter SV Krechting II.

Die II. Mannschaft gewann ihr Spiel, gegen Borussia Bocholt III, mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Nico Hochstrat (34.)

Die III. Manschaft konnte ihren ersten Punkt feiern. Beim 2:2 gegen SV Werth II trafen Marvin Telaar (55.) und Tim Langert (82.). Überschattet wurde die Partie durch einer schweren Verletzung von Robin Langert, an dieser Stelle gute Besserung.

Am kommenden Sonnatg spielt die I. bereits um13:00 Uhr in Stenern.
Die II. spielt ebenfalls 13:00 Uhr bei DJK Rhede II.
Unsere III. empfängt VfL 45 Bocholt. Auch hier Anstoß um 13:00 Uhr.