Hallenturnier SV Fortuna Millingen in Rees (E-Jugend)

Unsere E-Jugend, unter den Trainern Marcus Schaffeld und Danny Verbücheln waren heut zu Gast bei dem in Rees durch den SV Fortuna Millingen ausgerichteten Hallenturnier für E-Mannschaften.

Unsere E-Jugend konnte sich in der Gruppe A mit Westfalia Anholt, der Mannschaft aus Friedrichsfeld und dem SV Rees mit 7 Punkten und ungeschlagen den Gruppensieg sichern.

Im Halbfinale konnte weder Eintracht Emmerich als Zweiter der Gruppe B noch BW Wertherbruch das Spiel nach neun Minuten für sich entscheiden. So blieb nur der Gang zum neun-Meter-Punkt. Hierbei hatten unsere Jungs die besseren Nerven und das Glücklichere Ende.

Einen ähnlichen Verlauf zeigte auch das Finale gegen die, in der Vorrunde geschlagenen Mannschaft aus Friedrichsfeld.

Wieder blieb nur der Gang zum Punkt.

Leider war das Glück auf der Seite der Gegner, so dass für Wertherbruch ein sehr guter 2. Platz zu verbuchen ist. Danke an die Trainer, Spieler und wie immer an die Eltern, den es auch sehr viel Spass gemacht hat.