Jugendjahreshauptversammlung

Unsere diesjährige Jungendjahreshauptversammlung hat am Samstag, den 28.02.2015, im Vereinsheim stattgefunden. Auf der Tagesordnung standen Berichte aus den einzelnen Mannschaften, Anmerkungen und Fragen der Kinder und Jugendlichen zu einzelnen Themenbereichen, außerdem Neuwahlen des Jugendvorstandes und der Jugendsprecher.
In ihren Ämter als Jugendsprecher/in wurden einstimmig wiedergewählt, Thomas Pelzer und Jana Bauhaus. Auch Klaus Bollmann wurde als Jugendobmann einstimmig wieder gewählt.
Neuer Jugendgeschäftsführer ist Marcus Schaffeld, der bisherige Jugendgeschäftsführer, Peter Tichelofen, stellte sich nicht zur Wiederwahl.
In seinem Amt als Jugendleiter wurde Hermann Hochstrat einstimmig wiedergewählt. Als Jugendobmann ausgeschieden ist, Marin Weidemann. Nach über 10-jährigen Engagement, ist Martin maßgeblich am Aufschwung der Jugendabteilung beteiligt, die Kinder und Jugendlichen und der Jugendvorstand  haben sich bei Martin mit einen tosenden Applaus bedankt. Der neue Jugendgeschäftsführer Markus Schaffeld bedankte sich auch bei Peter Tichelofen für seine Arbeit in den letzten Jahren.