A-Jugend des SV Blau-Weiß Wertherbruch sichert sich Hallenstadtmeistertitel!

Am vergangenen Sonntag konnte unsere A-Jugend einen ganz besonderen Erfolg für sich verbuchen:

Den Stadtmeistertitel der Stadt Hamminkeln.

Bei diesem Erfolg konnte man den SV Brünen (1:1), den SV Hamminkeln (1:0), BW Dingden (3:1), die JSG Ringenberg-Berg (2:2) und den VfR Mehrhoog hinter sich lassen. Die Tore dabei erzielten Yannick Weidemann (8), Leonardo Moschüring (3) und Felix Tichelofen (1).
Dieser Sieg schmeckt ganz besonders gut, da einige der Spieler noch B-Jugend-Spieler sind. Auch vor diesem Hintergrund muss man noch einmal lobend herausstellen welch großen Anteil auch die Trainer Klaus Bollmann und Christian Schmitz an diesem Triumph haben: Es ist den beiden Trainern gelungen eine Mannschaft zu formen, die nicht nur fair, sondern auch äußerst erfolgreich agiert. Beide schmiedeten eine Mannschaft, die ohne Niederlage durch die Stadtmeisterschaft marschierte. Zu dieser geschlossenen und erfolgreichen Mannschaftsleistung kann man sowohl Trainern, als auch Spielern nur gratulieren.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an unsere A-Jugend, den neuen Stadtmeister von Hamminkeln!