E-Jugend belegt auch sehr guten 2. Platz


Unsere E-Jugend unter den Trainern Nico Weidemann und Marcus Schaffeld griff am zweiten Tag der diesjährigen Stadtmeisterschaften in Berg ins Turniergeschehen ein.

Unsere Mannschaft unterlag dabei lediglich dem späteren Stadtmeister SV Hamminkeln verdient 0 : 4. Die Niederlage als auch die Gegentore blieben die Einzigen im gesamten Turnierverlauf.

Die weiteren Spiele gegen den SV Brünen (5 : 0), GW Lankern (2 : 0) und den VFR Mehrhoog (5 : 0) konnten alle für uns entschieden werden.

Selbst gegen den Dauerrivalen BW Dingden gelang ein 1 : 0 Erfolg. Somit reichten am Ende 12 Punkte bei 13 : 4 Toren zu einem klasse zweiten Platz.

Wir freuen uns mit den Spielern und danken allen, die neben den Eltern unsere Mannschaft so zahlreich unterstützt haben.