André Leinweber verlängert Vertrag

Die nächste Verlängerung.

Unser Trainer der 2. Mannschaft, André Leinweber, hat sich ebenfalls dazu entschieden, die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr auszubauen.
Unterstützung wird er dabei schon nach dem Lockdown von den Spielern Andy Peters und Robin Schmidt bekommen. In dieser Konstellation geht es dann bis zum Sommer 2022. Der Verein und die Trainer freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen jetzt, dass es bald wieder losgeht und man sich wieder auf dem Platz sieht.

Auch bei der 1. Mannschaft ist das Trainerteam jetzt komplett.
Rouven Boland wird zur kommenden Saison als Co-Trainer, neben Marcus Glaser, integriert.
Eine Änderung gibt es bei den Torwarttrainern. Bernd Nievendick zieht sich zurück und steht nur noch im Notfall zur Verfügung. Carsten Hansen wird diesen Posten dann alleine tragen.