U15 JSG Wertherbruch / Mussum holt Kreispokal

Die der JSG Wertherbruch / Mussum holt sich mit einem 2:0 den Kreispokal gegen Borussia Bocholt. Durch eine starke kämpferisch und spielerischen Leistung, wurde ein verdienter Sieg eingefahren. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Anfang an ein offensives und offen geführtes Spiel. Mit zunehmender Dauer konnte die JSG ein leichtes Chancenplus herausspielen. In der 21. Minute erzielte Sophia Majert dann das 1:0. Kurz zuvor war sie noch am Pfosten gescheitert. Dieses Ergebnis bedeutete auch gleichzeitig den Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit versuchte Borussia Bocholt den Druck zu erhöhen. Die Abwehr konnte alle Bemühungen abwehren. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 62. Minute, als Johanna Geuting einen schnell durchgeführten Angriff abschloss. Dieses war dann auch gleichzeitig der Endstand.
(Bericht: Mario Ingenhorst)
IMG-20190605-WA0016.jpg
(Bild: Mario Ingenhorst)