Gästebuch

Hier kannst du einen Eintrag über uns und unsere Webseite hinterlassen!

 

Beachte bitte, dass Beiträge nicht direkt nach dem Absenden deines Formular in unserem Gästebuch angezeigt werden. Dies ist nur eine Vorsichtsmaßnahme um unser Gästebuch frei von Spam-Nachrichten zu halten.

Betreff *
Name *
E-Mail
Inhalt *
Bild Überprüfung *
   
 

Christof Tenbrock-Ingenhorst: Aufstieg

Herzlichen Glückwunsch unserer I. zum Aufstieg. Die Gratulation bezieht sich nicht nur auf die Mannschaft u. das Trainerteam, sondern auch auf den Vorstand u. die Jugendabteilung und deren Trainern, jetzt aber auch in der Vergangenheit. Alles richtig macht man nie, aber die Arbeit zahlt sich irgendwann aus wie man sieht. Weiterhin viel Erfolg, Geduld und das nötige Quentchen Glück!!

Montag, 20. Juni 2016

Wolfgang Wind: Aufstieg

Herzliche Glückwünsche zum Aufstieg und eine erfolgreiche Saison in der A-Liga. Super Serie!!

Sonntag, 05. Juni 2016

RN: Letztes Spiel Kreisliga B

Zusammenhalt, Kämpfen und Siegen. Auf geht´s Jungs, Ihr schafft das !!! Wir drücken alle die Daumen und feuern Euch an.

Samstag, 04. Juni 2016

Koen: Paintball

Paintball fotos https://www.facebook.com/PaintballWinterswijk like unsere pagina :)

Montag, 29. Juli 2013

Nur der BVB - C.Siemen: 1.Mannschaft

Guten Tag zusammen, Ich würde mich freuen wenn man den Vorbereitungsplan der 1.Mannschaft ins Netz stellen könnte.So können unsere Fans uns schon in der Vorbereitung in den Testspielen unterstützen!!! MfG Eure 1.Mannschaft von BWW

Sonntag, 21. Juli 2013

.: .

Glückwunsch an die 1. Mannschaft zum Klassenerhalt !!! :)

Mittwoch, 05. Juni 2013

.: Stadtmeisterschaft

Hallo BW Möchte hier auf diesem Wege nochmal danke für die klasse Organisation der Stadtmeisterschaft kundtun. Man merkt das in diesem Verein viele Hand in Hand arbeiten und ein positives Miteinander besteht. Da sollten sich manche größere Ortschaften sich mal ne Scheibe abschneiden. Besonders möchte ich auch erwähnen das ein ,, so kleiner Ort '' so eine Jugenabteilung auf die Beine stellt. Macht weiter so!

Dienstag, 04. Juni 2013

Micha. O.: Stadtmeisterschaft 02.06.2013

Hallo zusammen, danke für das schöne Turnier der F-Jugend am Sonntag. Ihr habt das super organisiert und auch zum Wettergott hattet ihr ´nen klasse Draht. Beste Grüße von einem Stadtmeisterpapa aus Dingden, Micha.O. ;-)

Sonntag, 02. Juni 2013

Christoph & Sandra: BWW

Ihr seit der geilste Vorstand der Welt!!!

Freitag, 31. Mai 2013

Dirk Naves 1. Mannschaft: Stadtmeisterschaft zweiter Teil ...

Stadtmeisterschaft zweiter Teil oder auch -DIE BESTEN reloaded- Wieder mal Herzlichen Glückwunsch an die A-Jugend Mannschaft zum Gewinn sämtlicher Stadtmeisterschaften 2013. Das habt Ihr super gemacht. Klasse Leistung. Glückwünsche von der gesamten 1. Mannschaft. Wir sind noch stolzer auf euch. Weiter so. Kompliment Martin und Arno (Jupp und Jupp) Die 1. Mannschaft

Mittwoch, 29. Mai 2013

SV Haldern II: Spiel gg Isselburg

Hallo BW Wertherbruch, viel Erfolg & alles Gute für das Spiel gegen SuS Isselburg. Wir hoffen, dass ihr so zu Werke geht, wie bei uns in der ersten Halbzeit - sehr gute Defensivarbeit mit einigen gefährlichen Kontern. Dann klappt das auch mit einem Punktgewinn. Wir drücken die Daumen!!!!

Samstag, 25. Mai 2013

Dirk Naves 1. Mannschaft: A-Jugend Stadtmeisterschaft

Herzlichen Glückwunsch an die A-Jugend Mannschaft zum Gewinn der Stadtmeisterschaften 2012/2013. Das habt Ihr super gemacht. Klasse Leistung. Glückwünsche von der gesamten 1. Mannschaft. Wir sind stolz auf euch. 1. Mannschaft

Samstag, 29. Dezember 2012

Wolfgang Wind: Gästebuch

Hallo zusammen, habe nunmehr mal die Zeit gefunden, eure Webseite durch zu schauen. Sie ist übersichtlich aufgebaut und gut zu lesen. Als ehem. Vorstandsmitglied kann ich ähnlich wie Seppl den Arbeitsaufwand für dieses Unterfangen beurteilen und muss euch dafür großes Lob aussprechen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wind

Mittwoch, 03. Oktober 2012

Daniel: Tolle Seite

Hallo lieber Vorstand, mein Lob und Anerkenung für die tolle neue Seite. Weiter so..;-) MfG Schlappi

Donnerstag, 02. August 2012

Rheinische Post: Fupa

Hallo Amateurfußballer! Vor kurzem ist bei der Rheinischen Post ein Fußball-Portal für den Amateursport gestartet, dass die Ligen von der Landesliga bis hinunter zur Kreisliga C betreut. Eine tolle Gelegenheit, euren Verein noch besser zu präsentieren... fupa.net ist in Bayern bereits Kult und soll sich neben dem Niederrhein in den kommenden Monaten auch auf weitere Teile Deutschlands ausbreiten...Das Tolle daran ist, dass die Online-Journalisten dabei bestenfalls eine koordinierende Aufgabe haben...Das, was die Seite eigentlich mit Leben füllt, kommt in erster Linie von den Vereinen selbst. Und da kommt Ihr ins Spiel! Wir suchen für eure erste und zweite, (dritte) und (vierte) Seniorenmannschaft einen oder gerne auch mehrere sogenannte Vereinsverwalter, die die Seiten der jeweiligen Teams betreuen... Dazu gehört das Verfassen von Spielberichten, Steckbriefen der Spieler, Mannschaftsfotos sowie die Aktualiesierung eines umfassenden Statistikbereiches...Außerdem eignet sich die Seite dazu, Berichte zu verfassen, die ansonsten beispielsweise in der Zeitung keinen Platz finden (Berichte von Mannschaftsfahrten, Feiern, etc.). Wer Interesse hat, bitte bei mir melden! Wer kein Interesse hat, dem kann ich unsere Seite trotzdem nur wärmstens ans Herz legen. Momentan befinden wir uns noch in der Startphase, während der laufenden Saison wird es dann aber unter anderem Liveticker, eine Wechselbörse, Spielstatistiken sowie eine Elf des Tages geben (und das in der Kreisliga C!) Anbei der Link zu unserer Startseite bei fupa...zu den einzelnen Teams kommt ihr über die entsprechenden Links eurer Liga! http://www.fupa.net/niederrhein

Dienstag, 19. Juni 2012

RN: Tolles Ergebnis

Sehr gute neue Seite, viele Info´s . Sehr Schön... Ihr habt Euch viel Mühe gemacht. Weiter so ! VG Rainer

Montag, 11. Juni 2012

Dirk Naves: Da ist sie ja...

Kompliment. Eine tolle neue Internet Seite habt ihr erstellt. Sehr schön gemacht. Wie man so sagt….was lange währt wird gut… Gruß Dirk

Donnerstag, 07. Juni 2012

 

Powered by Phoca Guestbook

Aktuelle Ergebnisse:

1. Senioren

 

   

 

2. Senioren  
       

 

3. Senioren 
       

 

Alte Herren

 

     

 

Damen

 

     

 

A-Junioren

 

     

 

B-Junioren

 

     

 

C1-Junioren

C2-Junioren

 

     

 

D1-Junioren

D2-Junioren

 

     

 

E1-Junioren

E2-Junioren

 

       
     

 

F1-Junioren

F2-Junioren

 

    
 

  

Bambini

 

   
 

 

B-Juniorinnen U 17

 

    
 

 

C-Juniorinnen

 

 

 

 

     
E-Juniorinnen U 11